Werbung

«Juliens Stern»

Für das Herzensprojekt «Juliens Stern» entstand eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne: animierte Plakate am Zürcher Hauptbahnhof und in der Innenstadt zogen die Blicke auf sich, während speziell entwickelte animierte Werbemittel auf Apothekenscreens die Botschaft des Buches sanft und eindrücklich transportierten. Ergänzt wurden diese Maßnahmen durch ganzseitige Anzeigen in den Zeitschriften Glückspost und Annabelle.

 

«Keller Antiques»

Werbeplakate zur Neueröffnung von Keller Antiques in Gossau, St. Gallen. Insgesamt wurden drei Plakate gestaltet, die mit einer identischen grafischen Gestaltung aufgebaut sind, um einen besseren Wiedererkennungswert zu erzielen und die Aufmerksamkeit der Passanten gezielt zu steigern.

 

«Hartmann Garten»

Gezielte Imagewerbung für die lokale Zeitung, um die Bekanntheit des Unternehmens in der Region zu steigern. Analog dem Logo, wurde die Schaufel in der Werbeanzeige von Hand gezeichnet und mit dem Computer eingefärbt.